Abbildung zum Thema Produktion

(Quelle: fotolia.com / Eisenhans)

Die Leitung der Division Control and Industry Solutions wird zunächst Roland Bent. Geschäftsführer Marketing und Entwicklung der Phoenix Contact-Gruppe, übernehmen. Er wird unterstützt durch ein Managementteam, bestehend aus Hans-Jürgen Koch, Leiter des Geschäftsbereichs Control Systems, Oliver Stöckl, Leiter des Geschäftsbereichs Industry Solutions und Andreas Orzelzki, Geschäftsführer KW Software GmbH, Lemgo.
Volker Bibelhausen gehörte dem Unternehmen seit 1997 an. Nach Management-Funktionen in Distribution und Vertrieb baute er ab dem Jahre 2002 die Business Unit Automation auf. 2011 übernahm er die Leitung der neuen Division Control and Industry Solutions und damit die weltweite Verantwortung für das System- und Lösungsgeschäft von Phoenix Contact.

ETZ Redaktion

Ähnliche Beiträge