A A A
| Sitemap | Kontakt | Impressum
ETZ Logo VDE Verlag Logo

09.08.2017

RS Pro bietet mehr als 1500 hochwertige Test- und Messgeräte

Ein Angebot qualitativ hochwertiger Test- und Messgeräte, die erschwinglich sind, verbindet der Distributor RS Components (RS) bei der Marke RS Pro mit einer dreijährigen Garantie und dem RS Seal of Approval. Es steht für Industriestandards bei der Prüfung, Inspektion und Zertifizierung.

Im April wurde die ISO-TECH Produktpalette unter der Marke RS Pro rebranded. Damit befinden sich nun alle RS Eigenmarken-Produkte unter dem einheitlichen RS Pro-Dach. Mit diesem Schritt wurden mehr als 500 Test- und Messgeräte dem entsprechenden RS Pro-Bereich hinzugefügt. Mit mehr als 1.500 verfügbarenTest- und Messtechnik-Produkten, bietet RS Pro den Kunden zahlreiche Optionen bei der Auswahl. Hinzu kommt die Zusicherung, dass die Kunden Qualitäts-Test- und Messinstrumente zu einem guten Preis bekommen.

Unter den Neuheiten befindet sich eine neue Reihe von Handheld-Oszilloskopen, die sich für Schaltungsmessung im Außenbereich besonders gut eignen. Die Einsatzfelder liegen in Wind- und Solarenergieanlagen-Tests, in der Automobil- und Energiesystemprüfung sowie in der Qualitätskontrolle. Auch eine neue Reihe von RS Pro Infrarot-Thermometern und Wärmebildthermometern, mit denen sich heiße und kalte Stellen im Rahmen von Inspektionen zur Fehlerbehebung lokalisieren lassen, sind erhältlich.
Zu den weiteren neuen Produkten gehören 47 Oszilloskope sowie Werkstatt- und Laborausrüstung für den Bildungssektor. Diese Produkte ermöglichen Studierenden der Ingenieurwissenschaften und Physik die Möglichkeiten eines Oszilloskops kennen zu lernen und grundlegende Messungen durchführen. Damit diese Geräte für die Einrichtungen effektiv sind, müssen sie nicht nur hohen Qualitätsstandards genügen, die den robusten Einsatz und den Zugriff mehrerer Nutzer erlaubt, sondern auch zu einem Preis erhältlich sein, der für Schulen und Universitäten vertretbar ist.

Mit Niederlassungen in 32 Ländern und Distributionszentren weltweit verstärkt RS Pro seine Präsenz in verschiedenen Märkten mit seiner Leitidee, zu einem erschwinglichen Preis hohe Qualität und Leistung zu bieten. Dies belegt auch das Ergebnis der zehnten und damit jüngsten Ausgabe des jährlich stattfindenden NAN-Wettbewerbs. Veranstaltet vom spanischen Journal für Architektur und Bauwesen, kam dieses Mal einer Inspektionskamera aus dem Hause RS Pro die höchste Auszeichnung für das beste Produkt in der Kategorie Maschinen, Werkzeuge, Geräte, Hebe- und Transportsysteme zu. Der Wettbewerb prämiert Technologien, die die Welt der Architektur und des Bauens vorantreiben.