Abbild Geschäftsführung

Bild 1: Geschäftsführung (Quelle: Baumüller)

Dipl.-Ing. A. Baumüller übergibt N. Scholz damit seinen bisherigen Aufgabenbereich und zeichnet fortan als Sprecher der Geschäftsführung verantwortlich für die Unternehmensstrategie. Jochen Loy obliegt weiterhin die Zuständigkeit für alle kaufmännischen Belange der Baumüller Nürnberg GmbH. „Bei dem starken Wachstum in der Branche ist auch Baumüller mitgegangen. Wir befinden uns wieder auf dem hohen Niveau des Erfolgsjahres 2007. Mit N.Scholz hat Baumüller als Unternehmen und auch wir als Geschäftsführer einen Branchenkenner und eine starke Persönlichkeit zurückgewonnen, mit der wir für die Zukunft ideal aufgestellt sind“, so A. Baumüller.

Die Verbindung zu Baumüller blieb auch in der Zeit bestehen als Norbert Scholz in anderen Unternehmen leitende Rollen inne hatte. Nach seiner Beschäftigung bei Baumüller Anlagen-Systemtechnik war der Diplom-Ingenieur seit 2001 geschäftsführend bei der ATR Industrie-Elektronik in Viersen, Tochter der Siempelkamp-Gruppe, tätig. Innerhalb der Unternehmensgruppe wechselte er anschließend zu Siempelkamp in Krefeld und übernahm bis 2010 die Funktion des Vertriebsleiters für den Raum Asien-Pazifik.

ETZ Redaktion

Ähnliche Beiträge