A A A
| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz
ETZ Logo VDE Verlag Logo

4. Generation bei Dehn

Im 101. Jahr seit der Gründung übernimmt nun auch die vierte Generation bei Dehn + Söhne Verantwortung für eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Dr. Philipp Dehn (33) ist in die Geschäftsführung des Familienunternehmens eingetreten und wird zukünftig zusammen mit seinem Vater Dipl.-Kfm. Thomas Dehn und Dr.-Ing. Peter Zahlmann den international tätigen Hersteller von Überspannungsschutz, Blitzschutz und Arbeitsschutz leiten. Dr. P. Dehn übernimmt hierbei schwerpunktmäßig Aufgaben im Bereich Vertrieb und Marketing.

Der 33jährige Diplomkaufmann promovierte 2005 im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg, war mehrere Jahre bei der KPMG Corporate Finance München tätig und wechselte dann für vier Jahre zur Leoni AG. Hier war er als Geschäftsführer und Business Unit Leiter verantwortlich für den Bereich Fiber Optics. Mit dem Eintritt des Gründerurenkels Dr. P. Dehn sind bei Dehn + Söhne nun die Weichen gestellt für einen auch weiterhin erfolgreichen Weg als Familienunternehmen der Elektrotechnik.