A A A
| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz
ETZ Logo VDE Verlag Logo

Neuigkeiten aus der Branche im März 2010

ABB präsentiert diverse Produktneuheiten
Eine breite Palette an Produktneuheiten wird ABB wieder auf den Frühjahrsmessen Light & Building und Hannover Messe präsentieren. …
Interbus Club: Homepage neu gestaltet
Um sowohl seinen Mitgliedern als auch den Automatisierungsanwendern weiterhin den bekannten Mehrwert zu bieten, wurde die Interbus-Homepage überarbeitet. …
VDE VERLAG: Strategischer Zukauf erweitert Technikbuchprogramm
Der VDE VERLAG hat zum 1. Januar 2010 das Technikbuchprogramm des Heidelberger Verlags Hüthig Jehle Rehm (HJR) übernommen. …

Die kompletten Meldungen als pdf

ZVEI: Erholung setzt sich schrittweise fort
Die Minusraten in der deutschen Elektroindustrie werden weiterhin kleiner: Im Dezember 2009 sind die Auftragseingänge „nur“ noch um 8 % hinter ihrem Vorjahreswert zurückgeblieben. …
VDMA blickt verhalten optimistisch auf 2010
Am 10. Februar 2010 gab der VDMA die Zahlen für das Jahr 2009 bekannt und wagte eine vorsichtige Prognose für das laufende Jahr. …
R. Stahl: Ex-Plakat bringt Kennzeichnungsübersicht
R. Stahl hat auf die Änderungen in der Normierung reagiert und das Plakat für den elektrischen und mechanischen Explosionsschutz neu gestaltet. …

Die kompletten Meldungen als pdf