A A A
| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz
ETZ Logo VDE Verlag Logo

03.08.2012

Lückenlose Verpackungsförderung

Die speziell entwickelte Ausführung der Scatec-Exemplarzähler erhöht die Effizienz bei der Verpackungsförderung. Der Scatec-2 Box benötigt weder für die Detektion ausreichende Lücken zwischen den einzelnen Verpackungen noch muss er bei einem Wechsel der Verpackung, zum Beispiel von einem weißen auf ein farbiges Design, nachjustiert werden. Er detektiert zuverlässig alle Verpackungen, unabhängig von Farbe und Oberfläche der Produkte, auch bei lückenlosem und unregelmäßigem Transport. Durch seine schnelle Ansprechzeit von weniger als 400 µs sind auch hohe Geschwindigkeiten kein Problem. Eingesetzt wird er etwa zur Triggerung eines Codelese- oder Kennzeichnungssystems.

Baumer GmbH, Tel.: 06031/6007-0, E-Mail sales.de@baumergroup.com