A A A
| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz
ETZ Logo VDE Verlag Logo

28.01.2013

Kübler erweitert sein Vertriebsteam

Bernhard Preißler

Lars Meyer

Bernhard Preißler, der bereits seit 20 Jahren im Vertrieb für Automatisierungstechnik tätig ist, hat bei der Kübler Gruppe die Leitung des Vertriebsbüros Süd übernommen. Der 48-jährige Familienvater will „verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner“ für seine Kunden in Bayern und der Schweiz sein. Dabei ist ihm eines wichtig: „Ich will gemeinsam mit den Kunden die beste Lösung finden.“

Auch für das Vertriebsbüro Süd-Ost konnt der Hersteller von Zähl- und Sensortechnik mit Lars Meyer einen neuen Leiter gewinnen. Die Ziele für seine neue Arbeit hat der verheiratete Vater einer Tochter klar im Visier. „Ich möchte Neukunden gewinnen und Bestandskunden reaktivieren.“ Dabei sieht er sich von einem starken Team unterstützt. „Hier arbeiten alle Abteilungen eng zusammen; es herrscht ein hervorragendes Betriebsklima“, betont L. Meyer.