A A A
| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz
ETZ Logo VDE Verlag Logo

21.06.2016

25 Jahre Errepi

Die Errepi USV GmbH wurde 1991 von Alois Schauperl in Fürstenfeldbruck gegründet. In den letzten 25 Jahren hat sich das Familienunternehmen im In- und Ausland zu einem mittelständischen Spezialisten für USV-Anlagen und Industriewechselrichter entwickelt. Ergänzt wird die Produktpalette durch Batterien für alle Fabrikate und Spezialanwendungen. Neben dem umfangreichen und leistungsstarken Sortiment gehört der kundenfreundliche Service zu den Markenzeichen von Errepi.

Durch den Umzug in das neue Firmengebäude im Jahr 2001 vor den Toren Münchens wurde Platz geschaffen, um noch effizienter auf die Kundenwünsche eingehen zu können. Im Zuge der Geschäftsausweitung wurde Ingrid Schukai im Oktober 2015 zur zweiten Geschäftsführerin ernennt. Sie ist seitdem für Vertrieb und Marketing zuständig.
Zum 25-jährigen Jubiläum hat Errepi seine Homepage neu gestaltet. Interessenten finden dort umfangreiche Informationen über Produkte, Zubehör und Serviceleistungen.