A A A
| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz
ETZ Logo VDE Verlag Logo

13.12.2017

MPDV bezieht in Hamm neue Geschäftsräume

Um der wachsenden Zahl an Mitarbeitern und deren Anforderungen an einen modernen Arbeitsplatz gerecht zu werden, hat MPDV in Hamm ein repräsentatives Gebäude errichtet und Ende November 2017 bezogen. Neben den Büros für Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Beratung, Projektmanagement und Implementierung befindet sich an der neuen Adresse An der Bewer 4a in 59069 Hamm auch ein Schulungszentrum für Hydra-Anwender, welches mit aktuellen IT-Systemen ausgestattet ist. Mit dem neuen Bürogebäude, das in weniger als einem Jahr gebaut wurde, erhöht MPDV seine Schlagkraft in der Vertriebsregion Nord/West.

„Auch für die kommenden Jahre erwarten wir ein starkes Wachstum sowie den Aufbau weiterer Stellen. Wir freuen uns auf neue Kollegen, mit denen wir gemeinsam den Markt für Fertigungs-IT und Industrie 4.0 mit praxiserprobten Lösungen versorgen“, versichert Jürgen Petzel, Director Sales Deutschland bei MPDV, „unsere Niederlassung in Hamm ist eine wichtige Säule für die deutschlandweite Präsenz der MES-Experten.“