A A A
| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz
ETZ Logo VDE Verlag Logo

11.09.2018

FNN-Fachkongress Zählen – Messen – Prüfen

2017 fand der Fachkongress Zählen - Messen - Prüfen bereits zum elften Mal statt

2017 fand der Fachkongress Zählen – Messen – Prüfen bereits zum elften Mal statt

Der größte bundesweite Fachkongress zum Zähl- und Messwesen Zählen – Messen – Prüfen (ZMP) ist die Leitveranstaltung zum intelligenten Messsystem. Der Branchentreffpunkt für Hersteller von Zähl- und Messtechnik, Messstellenbetreiber, Dienstleister, Behörden sowie Politik im deutschsprachigen Raum findet das nächste mal am 15. und 16. Mai 2019 in Leipzig statt.
Die Kombination aus Fachkongress und begleitender Ausstellung hat sich bewährt – 2017 fand die ZMP bereits zum elften Mal statt. Über 800 Besucherinnen und Besuchern diskutierten unter dem Motto „Digital ist da“ in Leipzig mit Fachexperten aus dem In- und Ausland zwei Tage lang die Zukunft intelligenter Messsysteme.

Themen des ZMP 2019 sind unter anderem