A A A
| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz
ETZ Logo VDE Verlag Logo

13.05.2019

Neuer Geschäftsführer bei Concept Electronic

Markus Kessler ist neuer Geschäftsführer der Concept Electronic GmbH

Markus Kessler ist neuer Geschäftsführer der Concept Electronic GmbH

Markus Kessler hat Michael Merschieve als Geschäftsführer der Concept Electronic GmbH in Leopoldshöhe bei Bielefeld abgelöst. M. Merschieve hat zum Jahreswechsel seinen Ruhestand angetreten. M. Kessler leitet somit gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Dirk Sander den Spezialisten für kundenspezifische Elektroniklösungen. Er verantwortet die Bereiche Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing. Einer seiner Arbeitsschwerpunkte wird das Unternehmenswachstum durch kundenspezifische Produktentwicklung und Eigenproduktentwicklung sein.

Markus Kessler verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Sensorik und Industrie-Automation. Hauptschwerpunkte seiner Tätigkeiten waren die Entwicklung kundenspezifischer Elektroniklösungen. Concept Electronic GmbH unterstützt Firmen, die Elektronik Know-how benötigen und einen zuverlässigen Partner für die Entwicklung und Produktion suchen. Der Systemlieferant liefert langfristig kundenspezifische Lösungen wie Motor-, Maschinen- und Anlagensteuerungen sowie Lösungen zur Fernwartung -und Steuerung. Am Standort befindet sich das eigene Engineering, Protoptypenbau, SMD/THT-Fertigung und die Gerätemontage.