A A A
| Sitemap | Kontakt | Impressum
ETZ Logo VDE Verlag Logo

08.10.2017

Epicor bekommt neuen CEO

Stephen Murphy wird neuer CEO bei Epicor

Stephen Murphy wird neuer CEO bei Epicor

Joe Cowan, President und Chief Executive Officer (CEO) von Epicor Software, ein globaler Anbieter branchenspezifischer Unternehmenssoftware, geht Ende Oktober 2017 in den Ruhestand. Der Vorstand hat jetzt Stephen Murphy, ehemals President von Opentext, zum CEO ernannt.

„In den vergangenen vier Jahren haben wir ein starkes Management-Team aufgebaut, bestehend aus ausgewiesenen Branchenexperten innerhalb und außerhalb des Unternehmens”, sagte J. Cowan. „Ich bin stolz auf unsere Leistungen, die das Kundenerlebnis verbessern, auf unsere hochwertigen Lösungen, die es unseren Kunden auf der ganzen Welt ermöglichen, ihr Geschäft auszubauen, und auf die vielen Meilensteine, die wir auf unserem Weg hin zur Cloud-Transformation erreicht haben. Ich bin überzeugt, dass der Vorstand, das Team und Stephen Epicor weiter zu neuen Höhen führen werden.”

„Im Namen des Vorstands möchte ich Joe für seine vier Jahre herausragenden Einsatzes für Epicor und seine Unterstützung bei dieser Übergangsphase danken”, sagte Herald Chen, Vorsitzender des Vorstands von Epicor und Leiter des Technologie-Investment-Teams bei KKR. „Mit Blick auf die nächste Wachstumsphase des Unternehmens freuen wir uns, dass Stephen das Epicor-Team verstärkt. Er bringt eine konsequent kundenorientierte Ausrichtung mit, Wachstumsdenken und nachweisbare Führungserfahrung.“